Slider

Seemanns Garn

Ein Vater-Sohn Projekt als Herzensangelegenheit

Die Idee neben dem Jeans & Mode Geschäft einen weiteren Standort mit besonderen Textilien und Dekoartikeln zu eröffnen konnten wir 2017 endlich verwirklichen!

Eine vom Tischler und uns entwickelte Ladeneinrichtung sowie alle vertretenen Marken sind etwas besonderes und das Konzept des Seemanns Garn soll sich von der breiten Masse abheben.

Natürlich findet Ihr bei uns auch bekannte Marken & Brands. Wir sind aber stätig bemüht auch kleinen, unbekannten Firmen eine Chance zu geben sich auf unserer Fläche zu zeigen, denn die Mischung macht’s.

 Wir sind dabei immer offen für Neues, bieten inzwischen neben verschiedenen Textilien und Dekoartikeln auch Gewürze, Postkarten, Holzuntersetzer und vieles mehr an.

Bald wird es zudem unsere Fair produzierten Shirts und Hoodies geben, welche wir mit befreundeten Künstlern gemeinsam ins Leben rufen.

×
×

Warenkorb